MarryMag #2 ist da – und ich bin dabei!

Wie habe ich der zweiten Ausgabe des MarryMags entgegen gefiebert! Nach der ersten Ausgabe war ich nicht nur komplett überzeugt sondern auch verliebt in das Konzept der neuen Hochzeitszeitschrift. Endlich mal kein schickimicki Hochglanzwerbekatalog der als Hochzeitsmagazin getarnt daher kommt.

Als ich gefragt wurde, ob ich denn noch eine urbane Hochzeit für die aktuelle Ausgabe beisteuern kann, fiel mir sofort das entspannte Fest von Caro und Philipp in München ein. Vor kurzem habe ich dann erfahren, dass es die beiden nicht nur ins Magazin sondern sogar aufs Titelbild geschafft haben. Wow. Eine riesengroße Ehre und ein seltsam-schönes Gefühl am Kiosk oder im Supermarkt jetzt einige Zeit lang überall das eigene Foto zu sehen. Außerdem habe ich hiermit schon eines meiner heimlichen, kleinen Ziele für 2014 erreicht – einmal das Coverfoto für eine Zeitschrift beizusteuern. Ich setze also schonmal geistig ein Häkchen auf meiner imaginären Liste.

Und gestern lag sie dann im Briefkasten, die nagelneue Ausgabe. In Hamburg war mit Sonnenschein und 13 Grad bestes Frühlingswetter mitten im Februar und so schnappte ich kurzerhand das MarryMag, Fritz Limo, meinen Freund und unsere Fujifilm Instax Sofortbildkamera und ab ging’s an den Elbstrand. Beim Sonne tanken blätterte ich durchs Magazin und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Es ist vollgepackt mit Ideen, Inspirationen und tollen Bildern. Und die Hochzeit und Geschichte von Caro & Philipp erstreckt sich gleich über acht (eigentlich neun) ganze Seiten.

Prädikat: Supercover, Superzeitschrift, Supergeil!

So, und jetzt besorgt euch alle schnell euer Exemplar bevor alles ausverkauft ist.

Beim Durchblättern erwartete mich noch eine Überraschung: die liebe Pinar vom deutsch-türkischen Hochzeitsblog „evet ich will“ lächelt mich auf Seite 100 ganz groß an. Das Foto stammt von einem Shoot vor kurzem.

Marry Mag Feature 1Marry Mag Feature 2Marry Mag Feature 3Marry Mag Feature 4Marry Mag Feature 5Marry Mag Feature 6

Merken

Merken

3 notes + Add comment
  • Anne Hornemann

    on Februar 26, 2014  10:34

    Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch! Aber wer so kreativ denkt und arbeitet, hat es auch von ganzem Herzen verdient!
    Viele Grüße, Anne

  • paupi

    on Februar 26, 2014  10:39

    trinkt mehr premium-cola. ;)

  • Matthias Wagner

    on April 6, 2014  19:01

    Ich weiß gar nicht, was ich besser finde. Dass du im MarryMag drin bist oder die Fotostrecke dazu. ;) Herzlichen Glückwunsch (wenn auch etwas verspätet)!

    Bin schon lange Fan Deiner Arbeiten und spätestens jetzt werde ich das Magazin mal im Auge behalten. Echt klasse!

    Viele Grüße
    Matthias